Die besondere Verbindung von Tradition und Innovation.

Retrospektiv betrachtet, zeigt sich die 125-jährige Zweirad-Geschichte, die hier geschrieben wurde, als ein dauerhafter Prozess von Erfindungen, Entwicklungen und Visionen. Was sie besonders macht, ist Kombination aus Erfahrungen und dem Qualitätsanspruch, der hier eine Tradition bis zu den Anfängen hat.
Hier kommt die Innovation ins Spiel: Weil auch die Weiterentwicklung schon immer zu den Schwerpunkten der Diamant-Philosophie zählte, ist es für sie nur ein kleiner Schritt vom historischen Schwanenhals-Rad zu den innovativen Zweirad-Konzepten von heute.

Erfolgreiche Konzepte – wie man anhand der Vielzahl der Diamant Fahrradmodelle und der steigenden Nachfrage nach Pedelecs leicht ablesen kann. Damit hat sich das Umwelt- und Mobilitäts-Credo “Radeln statt reden” als voller Erfolg erwiesen, ganz gleich, ob das Fahrrad nun für kleine Einkäufe oder große Touren, als Sportmaschine oder als Komfort-Bike mit elektrischer Unterstützung genutzt wird. Diamant ist nach wie vor auf dem richtigen Weg – und wir begleiten ihn gern weiter!

 

 

Hier den aktuellen 2012er Katalog downloaden:

Biehl Zweirad Gmbh

Tel:
Fax:


Öffnungszeiten
Mo - Fr: 09.00 - 13.00 Uhr
  14.00 - 18.00 Uhr
Sa: 10.00 - 14.00 Uhr

 

 

 

Impressum